Aktuelles

Hier findest du immer mal wieder neue Bilder, Videos und Beiträge zu meiner Arbeit sowie Ankündigungen wichtiger Termine.

Partnerschaft

Für ein Gespräch auf Augenhöhe muss sich niemand größer oder kleiner machen. Man muss nur auf einer Wellenlänge sein; den anderen respektieren und ihm zuhören können. Aber all das ist leicht gesagt und viel schwerer umzusetzen. Aber Übung macht den Meister.
Denn Mut verleiht uns die Flügel alles zu schaffen.
Auch im Pferdetraining sollten wir diese Partnerschaft nicht aus dem Auge verlieren. Zu dem Thema sind ein paar schöne Bilder in unserem Wald in Witten entstanden.

Horse-Agility-Kurs in Wetter (a.d. Ruhr)

Auch der zweite Kurs in Wetter im August 2020 zum Thema "Horse-Agility" war wieder ausgebucht. Auf dem Bild zu sehen ist der (noch verhaltene) Einsatz der Pferdewippe. Es gab auch einen Wassergraben, ein Bällebad und weitere "Attraktionen". Besucht mich bei Instagram/Facebook , um weitere Impressionen von den Kursen zu bekommen. Gerne komme ich mit meinem Agility-Equipment zu euch an den Stall.

Frohe Ostern 😁😁😁

Ich wünsche euch den Mut und die Zuversicht, auch in diesen (Corona-) Zeiten euer Glück zu finden.
Denn Mut verleiht uns die Flügel alles zu schaffen.

Unser erster öffentlicher Auftritt

Zu Weihnachten in unserem Stall in Wetter war es so weit: Gemeinsam mit meiner Freundin Alicia und ihrem "Einstein" hatten wir unseren ersten Liberty/Freiarbeits-Auftritt. Ich war sehr Stolz, dass Osado trotz einer aufgeregter Atmosphäre und einer Vielzahl von Zuschauern konstant an meiner Seite geblieben ist. Aber seht selbst...